• Jobs Job bei CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH

Betriebselektriker (m/w)

CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH

Bremen

Bremen

Betriebselektriker (m/w) CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH Bremen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten von Produktionslinien; Analysierung und die nachhaltige Behebung von Störungen; Durchführung von Projektarbeiten.

Wir Sind Ein Namhaftes Unternehmen Der Kaffeebranche Und Produzieren Entkoffeinierten Und Reizarmen Rohkaffee Auf Modernsten Anlagen Wir Gehören In Unserem Bereich Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Betriebselektriker M|w Ihre Aufgaben Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Von Produktionslinien Analysierung Und Die Nachhaltige Behebung Von Störungen Durchführung Von Projektarbeiten Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker M|w (industrie Oder Handwerk) Flexibilität Und Eigenverantwortliches Selbstständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Das Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Moderner Arbeitsplatz Ein Stabiles Unternehmensumfeld Eines Familiengeführten Unternehmens Ein Attraktives Paket Betrieblicher Sozialleistungen Erkennen Sie Sich In Der Beschreibung Wieder Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung An Pe@cr3-com Ihr Ansprechpartner: Hr Sebastian Behrendt Produktionstechniker Fertigungsmechaniker Industriemechatroniker Mechatroniker Maschinenbautechniker Elektrotechniker Produktionstechniker Fertigungsmechaniker Industriemechatroniker Mechatroniker Maschinenbautechniker Elektrotechniker Betriebselektriker (m/w) Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Von Produktionslinien Analysierung Und Die Nachhaltige Behebung Von Störungen Durchführung Von Projektarbeiten Bremen Produktionstechniker Fertigungsmechaniker Industriemechatroniker Mechatroniker Maschinenbautechniker Elektrotechniker

Fachkraft (m/w) Lagerlogistik / Hafenlogistik
   CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH (Bremen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) / Kesselwärter (m/w)

Betriebselektriker (m/w)
   CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH (Bremen)

Ausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Project Manager / Data Analyst SAP / BW (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   BundK GmbH Hamburg Harburg (Hamburg)